• Jobs Job bei Dresdner Morgenpost

Dresdner Morgenpost

Dresden

Redaktion / Dokumentation

Dresden

Volontär (m/w) Dresdner Morgenpost Dresden Intensive Ausbildung im Bereich Print- und Digital-Medien; täglich neue spannende Herausforderungen im Umgang mit Menschen und Themen; fachliche Betreuung durch erfahrene Journalisten; kreative Arbeitsatmosphäre in verschiedenen Redaktionen.

Die Sachsen Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Ddv Mediengruppe - Eines Der Großen Regionalen Medienunternehmen Innerhalb Der Mediengruppe Hat Sich Die Sachsen Gmbh Auf Die Redak­tionelle Und Gestalterische Herstellung Der Für Sachsen Spezialisiert Die Für Sachsen Ist Eine Der Führenden Kaufzeitungen In Den Neuen Bundesländern Und Findet Mit Den Ausgaben Der Chemnitzer Der Und Der Am Sonntag Sowie Mit Ihrem Onlineportal Tag24de Täglich Nicht Nur In Ganz Sachsen Ihre Leser Wir Bilden Unseren Journalistischen Nachwuchs Für Die Selbst Aus Und Suchen Ab 1 11 2016 Eine/n Volontär/in Bei Der Ihre Aufgaben: Intensive Ausbildung Im Bereich Print- Und Digital-medien Täglich Neue Spannende Herausforderungen Im Umgang Mit Menschen Und Themen Fachliche Betreuung Durch Erfahrene Journalisten Kreative Arbeitsatmosphäre In Verschiede­nen Redaktionen Und Ressorts Regelmäßige Teilnahme An Presseterminen Und -konferenzen Chance Zur Entwicklung Und Umsetzung Eigener Ideen Ihr Profil: Journalistisches Talent Mit Sprachgefühl Und Sehr Guten Schreibideen Berufseinsteigermit Breiter Allgemein­bildung Und Interesse Für Digitale Kanäle Abgeschlossene Berufsausbildung Ist Von Vorteil Starke Persönlichkeit Mit Einem Lesernahen Blick Für Interessante Themen Kontaktfreudigkeit Und Neugier Erfahrung In Sozialen Netzwerken Hohe Lern- Und Leistungsbereitschaft Aufgeschlossenheit Und Teamfähigkeit Mobilität Und Fahrerlaubnis Für Pkw *die Ist Ein Produkt Der Volontär (m/w) Intensive Ausbildung Im Bereich Print- Und Digital-Medien Täglich Neue Spannende Herausforderungen Im Umgang Mit Menschen Und Themen Fachliche Betreuung Durch Erfahrene Journalisten Kreative Arbeitsatmosphäre In Verschiedenen Redaktionen Dresden

Volontär (m/w)
   Dresdner Morgenpost (Dresden)

Finance Coordinator (m/w/d)
   Calibre Scientific Germany GmbH (Eching)

Teamleiter Ressourcenmanagement / Erneuerbare Energie (m/d/w)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)

Projektmanager (m/w/d) für qualifizierte technische und kaufmännische Projektabwicklungen
   BGT Bischoff Glastechnik GmbH (Bretten)